Unterwegs in Sasbachwalden – Tag des offenen Winzerkellers

Auf Reisen

Unterwegs in Sasbachwalden – Tag des offenen Winzerkellers

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 10 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Es war natürlich kein Zufall das an meinem Ausflugstag nach Sasbachwalden der dortige Winzerkeller einen Tag der offenen Türe durchführte. Am frühen Morgen parkte ich das Autobei der Genossenschaf, ging wandern und kam am späten Nachmittag zurück um die Kellerführung noch mit zu machen, ein Viertel Wein zu trinken, Flammkuchen zu essen um dann schliesslich frisch gestärkt wieder nach Hause fahren zu können

Sasbachwalden

Bei einer Feier im badischen dürfen natürlich die Trachten nicht fehlen!
Sasbachwalden
Tagesausflug nach Sasbachwalden am 2. Mai 2010
Meine Berichte im Winzerblog
Meine Bilder bei Flickr

,

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü