Vinocamp Deutschland 2011 startet die Anmeldung

Das Vinocamp Deutschland biegt ein auf die Zielgerade! Ab sofort ist der erste Slot von 100 Plätzen geöffnet und es kann sich angemeldet werden!

ACHTUNG! Die Anmeldung läuft ausschliesslich über unsere Hauptseite bei Mixxt!

Für folgende Punkte ist Dank unserer Sponsoren gesorgt:

  • Samstag Mittagessen
  • Samstag Abendessen
  • Ab Samstag 16 – 19 Uhr Zutritt zur Verkostungszone, soziale Weinprobe sowie die Weine unserer Sponsoren
  • Eintritt und freie Getränke zur Vinocampparty in der Weinbank mit dem jungen VDP
  • Sonntag Brezelfrühstück
  • Sonntag Mittagessen und die Weine unserer Sponsoren
  • Wasser, Tee und Kaffee steht an beiden Tagen zur Verfügung
  • Freies WLAN steht an beiden Tagen zur Verfügung
  • Ein Fotograf wird an beiden Tagen fotografieren und die Bilder der Community unter CC zur Verfügung stellen
  • Vinocamp T-Shirt
  • Vinocampzeltplatz

Zu den einzelnen Punkten wird es noch nähere Informationen geben, was die Verpflegung betrifft essen wir vegetarisch oder haben an vegetarische Alternativen gedacht!

Bitte achtet darauf dass ihr ALLE Profilfragen in eurem Profil komplett beantwortet habt. Ohne Angabe der T-Shirtgröße gibt es kein T-Shirt

Um das Vinocamp Wochenende einzuleiten wird es am Freitag Abend in Geisenheim eine öffentliche “After Work Wein- und Sektparty” mit Hendrik Thoma und Dirk Würtz geben.

Anmelden und nicht erscheinen ist zutiefst asozial und kostet die Gemeinschaft Geld und jemand mußte Zuhause bleiben weil der Platz besetzt war. Also denkt bitte bei Anmeldung daran, wir planen, rechnen und kalkulieren mit euch für 2 Tage, das gilt auch für die Workshopteilnehmer.

Das ist also was wir euch bieten, jetzt seid ihr dran!!

Wir brauchen noch immer ein paar Sponsoren um weitere Plätze anbieten zu können. Jeder der eine Firma kennt für die das Vinocamp interessant sein könnte, den bitten wir diese auf das Vinocamp aufmerksam zu machen und für das Vinocamp zu werben.

Bitte bloggt, twittert und facebooked das Vinocamp zu allem Anlässen und zu jeder Zeit. Helft uns das Vinocamp in der Netzgemeinde zu verbreiten und es so fest in der Weinbranche zu etablieren.

Ohne unsere Sponsoren würde das Vinocamp nicht stattfinden, wir bitten euch daher sich für diese zu interessieren und auch sie zu erwähnen wo immer ihr Gelegenheit dazu habt.

Helft euch mit Tipps und Absprachen insbesondere was Übernachtung und Anfahrt angeht. Nutzt dazu bitte die Foren auf Mixxt! Gleiches gilt für die Fahrten vor Ort, sammelt euch für Taxis, helft euch, tauscht euch aus, nutzt die Stärke der social media!

Über Tipps für potentielle Vinocamp Hotels für 2012 wären wir dankbar. Seid tolle Gäste und macht die Hotels neugierig auf das Vinocamp, auf das sie sich freuen 2012 bevorzugt von uns Vinocampern besucht zu werden!

Klare Ansage zu Foto und Film:

Wir bitten euch zu beachten, dass evtl. Filmaufnahmen gemacht werden, Presse und TV sind seitens des Orgateames ausdrücklich willkommen und eingeladen. Weiterhin ist jeder Teilnehmer willkommen, auf dem Vinocamp zu fotografieren und zu filmen und die Bilder danach zu teilen!

Wer am Vinocamp teilnimmt, muss sich damit einverstanden erklären, dass er gefilmt und fotografiert wird und die Bilder in diversen Medien zu sehen sein werden! Wer damit Probleme hat, für den ist das Vinocamp definitiv nicht der richtige Ort!

Achtung, dieser Text wird ständig angepasst und erweitert

1 Comment

Filed under Vinocamp

One Response to Vinocamp Deutschland 2011 startet die Anmeldung

  1. Pingback: Querverweise: Hong Kong Honey, Vinocamp, Einkaufshilfen-Apps, Mr. Narrator : ecowein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.