Vinocamp Dokumentation 2011

Ich habe soeben in der Vinocampcommunity die Wikiseite Dokumentation eingerichtet.

Die auf dem Vinocamp geteilten Informationen sollen auch denjenigen zugänglich sein die nicht beim Vinocamp anwesend waren, erst dadurch wird unsere Unkonferenz nachhaltig und sinnvoll.

In dieser Dokumentation können Links z.B. zu Blogs eingebaut werden es können aber auch komplette Dokumente in der Community hochgeladen und zum download bereit gestellt werden.

Ich hoffe es funktioniert alles, Mixxt ist ein tolles, mächtiges Werkzeug aber es hat so viele Schrauben an denen gedreht werden kann das man schnell den Überblick verliert.

Wir werden natürlich ebenfalls einen kompletten Überblick über alle abgehaltenen Sessions dort online stellen

Links:

2 Comments

Filed under Vinocamp

2 Responses to Vinocamp Dokumentation 2011

  1. Hallo Thomas,

    ich habe hier auf dasWeinforum meine umfassende “Sicht der Dinge” geschrieben, denke, da wird sich auch noch eine diskussion entwickeln…

    Nochmal besten Dank für die tollen Tage.

    http://www.dasweinforum.de/viewtopic.php?f=40&...

    Trage das ganze gleich in der Übersicht ein, die du angelegt hast.

  2. Hallo Thomas,

    ich habe hier auf dasWeinforum meine umfassende “Sicht der Dinge” geschrieben, denke, da wird sich auch noch eine diskussion entwickeln…

    Nochmal besten Dank für die tollen Tage.

    http://www.dasweinforum.de/viewtopic.php?f=40&...

    Trage das ganze gleich in der Übersicht ein, die du angelegt hast.

    Beste Grüße

    Torsten – Priorat-Hammer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.