Wahnsinn

Seit einer geschlagenen Stunde suche ich nun schon ein Prospekt den ich letztes Jahr in Händen hatte. Ich habe ihn an einem speziellen Ort abgeheftet damit ich ihn sofort wiederfinde wenn ich ihn brauche.
Jetzt brauche ich den Prospekt und habe keine Ahnung welchen speziellen Ort ich mir damals als Ablage ausgedacht habe 🙁

Kellermeister gehören einfach in den Weinkeller und nicht ins Büro!!

3 Comments

Filed under Alltag im Weingut

3 Responses to Wahnsinn

  1. Aber nur, wenn es im Keller auch einen Computer mit Internetanschluß gibt, oder? 😉

    Grüße

    Bernhard

    P.S.: Ich würde es bei der Suche mit dem Ort probieren, der dir heute am abwegigsten erscheint 😉

  2. Hallo Herr Lippert,
    es soll ja auch schon mal ein Kellermeister ein Weinfaß vermisst haben 😉

    Hans-Peter Decker, nicht mehr Korkindustrie Trier

  3. Hallo Herr Lippert,

    das gleiche ist mir auch passiert, habe dann eine große Kiste genommen und lege nun alles hinein, was ich mal wiederfinden will. Die Suche dauert jetzt zwar manchmal länger, dafür finde ich es aber auch.

    Gruß Dieter Lauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.