Was Winzer alles können

Es gibt immer wieder Winzer die mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten die Welt zum staunen bringen.
Dieses Prachtexemplar von Winzer hat sich offensichtlich überlegt mit Hilfe von Herbiziden lustige Muster in den Boden zu brennen. Mag sein das das an sich gar nicht weiter schlimm ist, aber angesichts von Zeiten in denen ein Pflanzenschutzgerät tunlichst tropffrei zu sein hat, erscheint es Absurd das der Kollege zu faul ist seine Spritze beim wenden abzuschalten.

Das spricht eindeutig für eine extrem hohe Inkompetenz des Winzers in Bezug auf Pflanzenschutz und Umgang mit der Natur.
Unsachgemäßer Herbizideinsatz

2 Comments

Filed under Im Weinberg

2 Responses to Was Winzer alles können

  1. Aber den Namen kannst/darfst Du nicht nennen? Warum nicht?

  2. Ich kenne sie gar nicht die Namen. Das Bild ist entstanden bei einem Kurztrip in das Hagelgebiet in der Pfalz.
    Es ist ja auch wirklich nicht hochdramatisch, es geht ja eher um das Prinzip und darum wie sich ein Berufsstand nach aussen darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.