Im Weinberg

Was Winzer alles können

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 13 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Es gibt immer wieder Winzer die mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten die Welt zum staunen bringen.
Dieses Prachtexemplar von Winzer hat sich offensichtlich überlegt mit Hilfe von Herbiziden lustige Muster in den Boden zu brennen. Mag sein das das an sich gar nicht weiter schlimm ist, aber angesichts von Zeiten in denen ein Pflanzenschutzgerät tunlichst tropffrei zu sein hat, erscheint es Absurd das der Kollege zu faul ist seine Spritze beim wenden abzuschalten.

Das spricht eindeutig für eine extrem hohe Inkompetenz des Winzers in Bezug auf Pflanzenschutz und Umgang mit der Natur.
Unsachgemäßer Herbizideinsatz

,

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü