Web 2.0 Einkaufswagen

Preisstifter2007.gifLangsam aber sicher macht es die Runde das Genussblogs.net 3 Awards ausgeschrieben hat. Für den Preis der Jury haben wir uns entschlossen die Blogosphäre um Mithilfe zu bitten. Dafür haben wir den Web 2.0 Einkaufwagen erstellt und hoffen nun das er freiwillig von Bloggern (natürlich auch Web 1.0er) gefüllt wird.

Nach wenigen Tagen sind bereits 7 8 Preise angemeldet, Radrennbahnblog gibt einen Gutschein für ein Dinner, Fressnet.de stiftet eine Flasche Delikatess-Essig, Leben-ohne-Diaet.de legt ein Buch dazu. Restaurant-news.de spendet jeweils eine Flasche Champagner und edelstes Wasser. Vom Betrieb des Winzerbloggers kommt Weintinte und das Weingut Steffens-Keß beteiligt sich mit 6 Flaschen Moselriesling. Heute hat das Olivenölkontor 1 Flasche Olivenöl und 1 kg Himalaya-Salz in den Einkaufswagen gelegt und der Drink Tank hat mit 2 Büchern nachgezogen.

Wunderbar, damit ist der Anfang gemacht, bleibt zu hoffen das noch möglichst viele mitmachen und etwas in den Web 2.0 Einkaufwagen reinlegen 🙂

1 Comment

Filed under Sonstiges

Comments are closed.