Wein aus Tahiti

 Es ist doch immer wieder interessant wo überall auf dieser Welt Wein wächst. reisenews-online.de hat einen schönen Bericht über den Weinbau in der Südsee veröffentlicht. Hier geht es zur Homepage des Südsee Weingutes Domaine Dominique Auroy, schaut euch bitte unbedingt die Bildergallerie an. Von so einem Zugang zum Weinberg kann unser einer nur träumen. Oder auf der Startseite ist ein Bild auf dem man den Traubentransport über die Lagune via Boot sehen kann.

1 Comment

Filed under Leseempfehlungen

One Response to Wein aus Tahiti

  1. Davon hatte ich im vorigen Herbst auch schon unter dem Titel: Wein aus anderen Hemisphären berichtet, da gibt’s auch einen Link zu einem Weingut in Kenia, leider wurde der Blog lange nicht mehr upgedated, aber auch dort ist es ein Problem, dass es keine natürliche Latenzzeit (sprich: keinen Winter) für die Reben gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.