Wein-Blogger-Treff auf der ProWein

Also, eigentlich wollte ich angesichts des noch folgenden Messehöhepunktes 2007 die Intervitis auf die ProWein verzichten. Jetzt steht jedoch plötzlich ein Bloggertreff auf dem Programm, initiiert von den Blogkollegen vom Portwein-Blog und von Viva-Vino. Sogar der Weinschreiber hat sich bereits angesagt. Das hat doch erheblichen Einfluss auf meine Motivation 🙂
Das ist alles sehr verlockend und Lust hätte ich schon, allerdings habe ich mich weder um Karten gekümmert noch sonst was organisiert.

Ich schwanke noch und überlege noch, kann jedoch bereits sagen das für mich leider nur der Sonntag in Frage käme, wohl wissend das dies der schlimmste Messetag ist. Wie auch immer, damit die Kollegen planen können werde ich bis Mittwoch verbindlich zu- oder absagen.
Gibt es Erfahrungen wie die Messe Düsseldorf mit Bloggern umgeht? Zutritt zum Pressebereich?

Kommentare deaktiviert für Wein-Blogger-Treff auf der ProWein

Filed under Sonstiges

Comments are closed.