Weinblog

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 11 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Wenn ich meine Referers richtig verstehe, bekommt die Blogosphäre in Kürze ein echtes neues Blog von einem Winzer der über seine Tätigkeit im Aussenbetrieb bloggen wird.

Den Link gibt es natürlich erst wenn richtig gebloggt wird, wir wollen ja niemanden unter Zugzwang setzen, denn bisher wird dort im Blog nur ein bischen experimentiert.

2 Comments

Filed under Sonstiges

2 Responses to Weinblog

  1. Auch wenn ich nicht annehme, daß ich damit gemeint bin: Mein We(in)blog ist ab sofort unter http://www.bernhard-fiedler.at/weblog online.

    Selbstverständlich mit einem Link zum Winzerblog, den ich schon seit einiger Zeit gerne und regelmäßig lese.

    Gute Lese wünscht

    Bernhard

  2. Nein, damit warst tatsächlich nicht du gemeint 🙂
    Über die Experimentierphase bist du ja schon weit hinaus!