Weinbloggertreffen ProWein 2009?

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 11 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Falls es das Interesse der geschätzten Weinbloggerkollegen wecken könnte würde ich gerne einmal den Vorschlag eines gemeinsamen kleinen Treffens auf der ProWein 2009 in Düsseldorf in den Ring werfen.

Anzubieten habe ich nichts. Lediglich die Lust darauf so etwas wieder einmal zu machen, zudem hätte ich 2 iberische Weinblogger im Angebot die sich riesig freuen würden auf deutsche Weinblogger zu treffen. Beide sind seit vielen Jahren als Aussteller auf der Weinmesse. Diese könnten sicherlich behilflich sein bei der Beschaffung eines Plätzchens zwecks Austauch freundlicher Worte und dem geniessen feinster Weine!!

So, jetzt ist aber gut mit social …

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

6 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Menü