Weinbloggertreffen ProWein 2009?

Falls es das Interesse der geschätzten Weinbloggerkollegen wecken könnte würde ich gerne einmal den Vorschlag eines gemeinsamen kleinen Treffens auf der ProWein 2009 in Düsseldorf in den Ring werfen.

Anzubieten habe ich nichts. Lediglich die Lust darauf so etwas wieder einmal zu machen, zudem hätte ich 2 iberische Weinblogger im Angebot die sich riesig freuen würden auf deutsche Weinblogger zu treffen. Beide sind seit vielen Jahren als Aussteller auf der Weinmesse. Diese könnten sicherlich behilflich sein bei der Beschaffung eines Plätzchens zwecks Austauch freundlicher Worte und dem geniessen feinster Weine!!

So, jetzt ist aber gut mit social …

6 Comments

Filed under In eigener Sache

6 Responses to Weinbloggertreffen ProWein 2009?

  1. Falls ich zur ProWein fahre bin ich dabei.
    Gruß

  2. pls keep me in the loop.

  3. Falls nichts dazwischen kommt, bin ich auch da! Sollten wir vielleicht schon mal frühzeitig einen Tag festlegen?

  4. Ich wäre alle 3 Tage da… Allerdings sehr viel am eigenen Stand. Gegen Abend wäre ein Treffen für mich ideal.

  5. Ohhh ich bin auch sehr gern dabei. Die Idee ist wirklich super!
    Pease keep me posted!

    Freu mich sehr auf ein baldiges Kennenlernen.

    Marlene

  6. Lu

    Ist das eigentlich noch aktuell? Falls ja, wäre ich ebenfalls interessiert.

    Gruß aus de Düsseldorf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.