Weinetiketten mit handschriftlicher Poesie

Ich finde das eine wunderschöne Idee, zugegeben für Winzer und Kellermeister mit unleserlicher Handschrift kaum umzusetzen! Individueller als mit der Handschrift kann ein Weinetikett wohl kaum gestaltet werden?

via Labelfox

Weinetiketten mit persönlicher Note – Winzerin Carina Lipp-Kunz über handschriftliche Etiketten-Poesie

Der Genuss eines guten Weines beginnt für die Kunden der Winzerin Carina Lipp-Kunz bereits beim Blick auf die Weinflasche.

Denn schon die Etiketten auf den edlen Tropfen des Weinguts Kunz-Keller in Maienfeld sind ein besonderer Augenschmaus. Handschriftliche Poesie, aus der Feder der jungen Winzerin verleiht Wein und Etikett eine ganz persönliche Note.

Zum kompletten Artikel inkl. Video Weinetiketten mit persönlicher Note – Winzerin Carina Lipp-Kunz über handschriftliche Etiketten-Poesie | Labelfox.

Leave a Comment

Filed under Sonstiges

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.