Weinfim: Cortes de Cima – Der Film

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 13 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Heute führt uns der Weinfilm nach Portugal. Als ein Exportorientiertes Weingut bewegt sich Cortes de Cima selbstverständlich in englischer Sprache, so auch im hier gezeigten Weinfilm

Cortes de Cima ist ein schönes Beispiel wie ein Weingut die Klaviatur der socialmedia Kanäle bedient. Ein Blick auf den Cortes de Cima Videokanal zeigt das es sich um einen lebendigen Kanal handelt mit vielen Filmen zu unterschiedlichen Themen. Liebhaber portugisiesischer Weinkultur sind hier bestens aufgehoben.

Wer es gerne handfest mag und z.B. diese herausragenden socialmedia Weinbewertungen gerne einmal nachvollziehen möchte der kann dies direkt auf der ProWein in Düsseldorf tun.

Links:

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü