Weinfim: Cortes de Cima – Der Film

Heute führt uns der Weinfilm nach Portugal. Als ein Exportorientiertes Weingut bewegt sich Cortes de Cima selbstverständlich in englischer Sprache, so auch im hier gezeigten Weinfilm

Cortes de Cima ist ein schönes Beispiel wie ein Weingut die Klaviatur der socialmedia Kanäle bedient. Ein Blick auf den Cortes de Cima Videokanal zeigt das es sich um einen lebendigen Kanal handelt mit vielen Filmen zu unterschiedlichen Themen. Liebhaber portugisiesischer Weinkultur sind hier bestens aufgehoben.

Wer es gerne handfest mag und z.B. diese herausragenden socialmedia Weinbewertungen gerne einmal nachvollziehen möchte der kann dies direkt auf der ProWein in Düsseldorf tun.

Links:

2 Comments

Filed under Video, Wein in den Medien

2 Responses to Weinfim: Cortes de Cima – Der Film

  1. Sehr beeindruckend wieviel aus einer Leidenschaft und einem Traum heraus entstehen kann.
    Hut ab vor dem Weingut Cortes de Cima.

  2. Tom

    lese jetzt seit geraumer zeit diesen blog und bin immer wieder begeistert. bin praktisch ein quereinsteiger in sachen wein und finde den blog sehr interessant und informativ gemacht!
    und portugal mag ich eh! 😉
    weiter so….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.