Weinforum

Es mag im Moment ein bisschen still sein in meinen Blogs, das ist schnell erklärt! Ich habe derzeit lieben Besuch um den ich mich kümmern will, ausserdem ist bald Weihnachten! Dazu bin ich in den letzten Zügen für mein neuestes Projekt das in Kürze online gehen wird.

Ein Weinforum!

Ich habe ja schon ein paar mal angedeutet das ich ein Forum vermisse in dem sich z.B. Winzer und Kellermeister austauschen können. Es gab einmal ein Wein- und Obstbauforum, das wurde leider Gottes eingestellt und der dafür vorgesehene Ersatz hat meines Erachtens nie so richtig funktioniert. Viele User sind abgewandert oder irren bis heute heimatlos im Internet umher.

Das hat bald ein Ende! Nur noch ein bisschen Geduld …..

weinforum_teaser.gif

1 Comment

Filed under Gut zu wissen

One Response to Weinforum

  1. Ampelia

    Das hört sich gut an. Nachdem das Forum bei Ulmer ja nahezu tot ist, wäre eine solche Plattform für Menschen aus der Produktion wirklich super! Ich bin gespannt auf das neue Projekt.
    Achja, Frohe Festtage und alles Gute im neuen Jahr an den Winzerblog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.