Wein in den Medien

Weinforum.org – Das Fachforum für Weinprofis

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 14 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Jetzt ist es endlich online und jeder der von der Produktion, oder dem Verkauf von Wein lebt kann sich dort registrieren und mitmachen im neuen Weinforum für Wein Weinprofis

weinforum

Jetzt wünsche ich mir eine breite Unterstützung, bitte verlinkt dieses neue Weinforum und erzählt es jedem weiter das die Weinwirtschaft endlich wieder ein funktionierende Plattform hat auf der sie sich austauschen kann.

Das Forum startet übrigens mit einem Team von 2 Administratoren und 6 Moderatoren! Das Moderatorenteam ist bisher ein toller Mix aus Winzern, Kellermeistern und Journalisten. Was will man mehr!!

Einige Anpassungen sind noch zu machen, aber es gibt eigentlich keinen Grund länger zu warten, darum ist das Forum ab sofort öffentlich zugänglich.

Ich wünsche viel Spass und regen Informationsaustausch!!

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü