Weingut on Tour

Derzeit steigen wir in die Detailplanung für unsere Jährlich stattfindende Veranstaltung „Weingut Clauer on Tour“ ein.

Sinn und Zweck dieser Veranstaltung ist es, unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, unsere Weine in der Regionalen Spitzengastronomie zu geniessen oder sie von einen ganz anderen Seite kennenzulernen. Da es sich dabei immer um aussergewöhnlich Gastronomen handelt, wird dies auch gerne angenommen, bisher jedenfalls waren diese Veranstaltungen immer ausgebucht.
Auch für die Gastronomen bietet sich somit die Gelegenheit für sich und ihr Restaurant Werbung zu machen, Nachfolgebesuche waren bisher immer der Fall, Neudeutsch nennt man das wohl Cross Selling.
Nach schwarz das Restaurant, dem Schwanen in Gauangelloch, führt uns der Weg diesmal in den Odenwald nach Eiterbach in den Goldenen Pflug. Aber anders als sonst, werden wir unsere Gäste dieses Jahr mit dem Bus in das Restaurant fahren, damit ist sichergestellt, das unsere Gäste sich voll und ganz dem Genuss des Essens und dem verkosten und trinken der Weine widmen können. Wie ich unsere Kunden und uns kenne, sollte eigentlich bereits die Busfahrt selber ein Erlebnis werden.
Nähere Details zum Menü, den Weinen und den Programmablauf werde ich natürlich in Kürze auch hier im Winzerblog veröffentlichen.

Kommentare deaktiviert für Weingut on Tour

Filed under Alltag im Weingut

Comments are closed.