Video, Wein in den Medien

Weinfilm: Der C&F Lange Kanal

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 13 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Nein nein nein, heute gibt es kein Winzervideo und kein Technikvideo sondern heute möchte ich gerne den Videokanal der Brüder C&F Lange empfehlen.

Jetzt wird der eine oder andere denken, irgendwie kenne ich die Namen? Ging mir auch so, aber da ich die meiste Zeit meines Lebens im Weinkeller oder vor dem Kelelrmeister PC abhänge und mir daher nur ganz selten Weinjournalistischen Lesestoff zuführe brauchte ich die Hilfe der Suchmaschine! Allerspätestens beim Stichwort Stern Weinschule wird es bei den meisten jedoch klingeln!

Ich persönlich habe richtig Spass beim schauen dieser Videos, und man bleibt gerne dabei. Als Kostprobe die Videos die die Brüder Lange beim Besuch von Stuart Pigott bei der Ernte seines Müller Thurgau zeigen. Ein tolles Pladoyer übrigens für den Müller Thurgau!
Also wer ein bisschen Zeit und Lust hat auf kurzweilige Weinvideos der ist beim C&F Lange Videokanal auf Vimeo gut afgehoben.

Müller Thurgau Ernte Stuart Pigott Teil 1

Untitled from C&F Lange on Vimeo.

Müller Thurgau Ernte Stuart Pigott Teil 2

Untitled from C&F Lange on Vimeo.

Müller Thurgau Ernte Stuart Pigott Teil 3

Untitled from C&F Lange on Vimeo.

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü