Weinrallye

Weinrallye 1 nimmt Fahrt auf

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 16 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Wow, ich bin ehrlich überwältigt, in meinem Postfach rappelt es, es ist der 10. Juli, 7:50 Uhr und es wurden bisher ca 10 Artikel zur Weinrallye 1 veröffentlicht. Wie es aussieht habe ich mit dem Thema „Reif für die Insel“ voll ins Schwarze getroffen. Das erste Blog ist heute Morgen um 00:01 gestartet, zahlreiche weitere Blogger wählten ebenfalls den Schutz der Dunkelheit für ihren Start in dieses Abenteuer 🙂

Warten wir den Tag ab, wer noch alles in die Weinrallye mit einsteigt, für mich ist bereits jetzt klar, für die Zusammenfassung brauche ich eine Extraflasche Inselwein!!

Übrigens, noch ist es nicht zu spät um teilzunehmen an diesem Internetevent. Inselweine gibt es fast überall zu kaufen. Also ran an die Korkenzieher, der Tag ist noch jung! Wer es heute nicht schafft, dann eben Morgen, denn wie bei jeder Rallye werden auch Nachzügler die die Zeit überschreiten freundlich im Ziel begrüßt!!

weinralley_os_300.jpg

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü