Weinrallye 12 erreicht Vesper – zumindest beim Winzerblogger

weinrallye_140.jpgInzwischen sind ca 15 Beiträge eingegangen, deutlich mehr als ich zu hoffen wagte. Bereits jetzt ein Dankeschön an alle die mitgemacht haben und noch mitmachen werden!

Mit Vesper ist in einem Kloster in der Regel nicht ein Vesper im Sinne von Nahrungsaufnahme gemeint, sondern der Abendgottesdienst an den sich das Abendessen anschliesst. Ich denke nun über das Vesper in Form von Nahrungsaufnahme nach, denn zu diesem Vesper werde ich meinen für heute letzten Wein öffnen der sich nahtlos in das Thema dieser Weinrallye einreihen sollte.

Ihr seht, es ist noch nicht zu spät, noch kann geöffnet, verkostet und darüber geschrieben werden!!

1 Comment

Filed under Weinrallye

One Response to Weinrallye 12 erreicht Vesper – zumindest beim Winzerblogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.