Weinrallye #12 – kein Ende in Sicht

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 12 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Noch immer werden Beiträge zur 12. Weinrallye veröffentlicht. Wer noch Weine sucht sollte sich sputen um entsprechendes Material zu finden und noch darüber bloggen zu können. Viele Beiträge sind dabei über die ich mich ganz besonders freue und auf einige warte ich noch 🙂

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Weinrallye # 12: Himmlische Veltliner…

    Die heutige 12. Weinrallye, zu der Thomas Lippert vom Winzerblog aufgerufen hat, steht unter dem Motto ?In Gottes Namen?. Gesucht werden Weine, die in einem direkten Zusammenhang mit Kirche und Religion stehen, also Messweine, Christkindwein, Nikol…

  • Dom Pérignon 1998…

    Der Beitrag des Schaumweinblogs Alles Schampus! zur 12. Wein Rallye….

Menü