Weinrallye #19 abgeschlossen und Weinrallye #20 ausgerufen

Robert hat auf seinem Blog vinissimus die Weinrallye #19 schon vor längerer Zeit mit einem fulminanten Finale abgeschlossen. Die Weinrallye war durchgängig spannend mit einer Fülle von interessanten Berichten und Erfahrungen. Als besonders erfreulich empfinde ich die Tatsache das wohl kaum ein Teilnehmer das Gefühl hat es wäre alles gesagt. Im Gegenteil, viele freuen sich schon heute auf eine Fortführung dieses Themas der aufgspriteten Weine. Danke Robert für diese tadellose Organsisation und danke an alle Teilenher für eine sehr hochwertige Weinrallye!!

Tja, und schon sind wir bei der 20. Ausgabe der Weinrallye. Zum zweiten Male geht sie zu Wolf von Hausmannskost der uns wieder einmal alles andere aber ganz Bestimmt keine Alltagskost serviert. Wein zum Fisch, aber nicht weiß und trocken.

weinrallye-20.png

Nicht weiß und trocken, das läßt uns doch einges an Spielraum!! Wer nun völlig umherrirrt und keine Ahnung hat wie er dieses Thema angehen könnte dem sei dieser klitzekleine Link empfohlen, denn Fisch und Rotwein war hier im Winzerblog schon einmal Thema.

Leave a Comment

Filed under Weinrallye

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.