Weinrallye 2 ist ausgerufen

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 10 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

weinrallye_140.jpgInzwischen hat Thomas von weinverkostungen.de zur 2. Weinrallye am 14. August aufgerufen.

Das Thema lautet: MustTaste Weiss unter 10 Euro
Thomas schreibt zur Weinrallye 2 wie folgt:

Es soll sich in den Beiträgen um einen oder mehrere Weine drehen, an den (oder die) du dich gerne erinnerst. Diese Weine können in eine Geschichte eingebunden sein. Müssen es aber nicht. Gut wäre es, wenn sie noch im Handel erhältlich sind. Einige Begrenzungen gibt es aber. Der Wein sollte in der Preiskategorie unter 10 Euro liegen und es sollte ein Weisswein sein. Wir haben jetzt schließlich tatsächlich Sommer.

Also, wir dürfen auch in Erinnerungen schwelgen, genau das werde ich tun am 14. August!!!

Kommentare deaktiviert für Weinrallye 2 ist ausgerufen

Filed under Weinrallye

Comments are closed.