Weinrallye #2 – well done

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 11 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Gratulation an Thomas von Weinverkostungen.de, die Weinrallye ist perfekt über die Bühne gegangen. Mit 16 Teilnehmern ist die Weinrallye üppig ausgefallen und scheint sich etabliert zu haben. Blicke ich auf die vor uns liegenden Themen kommen abwechslungreiche Zeiten auf die Weinrallyeteilnehmer zu.

Ausrichter der Weinrallye #3 ist Matthias von Viva Vino, dort werden wir die nächsten Tage das neue Thema für die im September stattfindene Weinrallye erfahren.

Wer Lust hat 2008 eine Weinrallye auszurichten. Bitte melden!!!
Weinrallye #1 – Reif für die Insel

Weinrallye #2 – MustTaste Weiss unter 10 Euro

Die Weinrallye – so gehts

Die Logos zur Weinrallye

Themenpool eine Ideensammlung für Weinrallyeausrichter

1 Comment

Filed under Weinrallye

One Response to Weinrallye #2 – well done

  1. wird das thema dann bio.wein?
    fuer den september haben wir schon worldcup wines auf dem zettel stehen, aber vielleicht laesst sich das ja verbinden.
    wir suchen uebrigens noch einen trinkbaren rumaenischen wein.