Weinrallye

Für die weitere Organisation der Weinrallye habe ich mich entschieden einen Googledienst zu nutzen welcher zukünftig als Orgaseite der Weinrallye dienen wird.

Die Gründe dafür sind einfach, Google bietet alle nötigen Features wie RSS, Kalender usw…. und ich kann andere Personen dazu einladen aktiv auf der Seite zu schreiben, alles was nötig ist  ist ein Googleaccount.

Interessant noch die Tatsache das der Begriff Weinrallye bereits vergeben ist und nicht mehr zur Verfügung stand, daher habe ich “dieWeinrallye” gewählt, auch egal, vermutlich sogar eher besser möchte ich ja nicht das sich diese Seite im Suchindex vor die der beteiligten Blogs schiebt. Wir werden sehen, für die ganz eiligen die hier die Adresse: http://sites.google.com/site/dieweinrallye/ Aber Bitte, die Seite ist völlig leer, das steht noch nichts drauf!!

Und ja, die Zusammenfassung ahbe ich nicht vergessen, kommt auch in Kürze!! Ganz sicher!!

2 Comments

Filed under Weinrallye

2 Responses to Weinrallye

  1. Haben wir denn auch schon einen Gastgeber und ein Thema für die Oktoberausgabe – oder wird das auf November verschoben – da dann die gleiche Frage.

    Helfer haben sich ja angeboten, also schön, wenn’s zügig weitergeht. Die französische Version “Vendredis du Vin” scheint leider mangels Engagement eines Organisators eingeschlafen zu sein – schade…

  2. Ben

    Schön, dass es mit der Weinrallye weitergeht.
    Gruß Ben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.