Weinrallye #22 nimmt Fahrt auf – was für ein Spektakel

Die ersten Beiträge sind bereits im laufe der Nacht und dem frühen Morgen erschienen. Und was für Beiträge, ich bin geplättet, werde bei meiner nächsten Weinrallye die ich durchführe Urlaub nehmen um das alles besser überblicken und zeitnah lesen zu können!!

Im Moment Stand 09:15 Uhr sind mir folgende Beiträge als veröffentlicht bekannt:

Nächstes Update folgt in neuem Artikel.

1 Comment

Filed under Weinrallye

One Response to Weinrallye #22 nimmt Fahrt auf – was für ein Spektakel

  1. Wirklich toller Auftakt, Thomas – da hast Du wohl wirklich ein in Inhalt und Form besonders inspirierendes Thema ausgerufen – ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung der Tagesausbeute, die ich mir nach der Nachmittagsschicht im Weinberg gönnen werde:-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.