Weinrallye #22 und #23

Meine Zusammenfassung dauert noch 1 – 2 Tage, es ist einfach zu viel Material was ich zu schreiben und zu lesen habe. Ich werde daher die Zusammenfassung der Weinrallye #22 am Montag servieren, als Auftakt in die neue Woche. Ich hoffe das ist für alle OK.

Damit nicht zu viel Zeit verstreicht gebe ich die Weinrallye mit Freuden weiter in das benachbarte Ausland zu Iris vom Weingut Lisson Blog, sie wird uns als Gastgeberin die Weinrallye #23 hindurch begleiten.

4 Comments

Filed under Weinrallye

4 Responses to Weinrallye #22 und #23

  1. Danke für die Ankündigung meiner “Rallyeleitung”, Thomas. Over-Blog hat mal wieder einen ernsthaften bug (das Design der Blogs ist vollständig verschwunden), ich werde also mit der Ankündigung meines Themas warten, bis da wieder Ordnung eingekehrt ist:-).

  2. So, heute geht es wieder einigermaßen bei Over-Blog – ein halber Tag, um vorgestern mein layout per CSS so weit wie möglich zu reparieren – die Ankündigung für das Thema der 23. Weinrallye ist also online:-)!

  3. Hab ich die Zusammenfassung jetzt, 14 Tage später, irgendwie verpasst:-)?

  4. nein, du hast nichts verpasst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.