Weinrallye #29 ausgerufen! Schweizer und Veltliner Weine

Weinrallye
1 Kommentar

Weinrallye #29 ausgerufen! Schweizer und Veltliner Weine

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 10 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

weinrallye_29.jpgDie nächste Weinrallye führt uns am 13. Januar in die Schweiz und soweit als möglich in das Veltlin. Das ist in so fern interessant als es das Veltlin als Weinbaugebiet meines Wissens eigentlich gar nicht gibt! Ich vermute wir bekommen die Gelegeheit sehr viel zu lernen über den Weinbau in unserer Nachbarschaft. Robert von lamiacucina gibt uns jedoch so viel Spielraum das ein Jeder fündig werden sollte und sich dann auch an diesem wunderschönem Weinrallyethema beteiligen kann.

Gastgeber: lamiacucina
Thema: Weinrallye 29: Schweizer und Veltliner Weine
Termin: 13. Januar 2009

, , ,

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Menü