Weinrallye #3

weinrallye_140.jpgMatthias vom Viva-Vino Biowein Blog hat Gestern seine Zusammenfassung zur dritten Ausgabe der Weinrallye veröffentlicht. Es wird langsam zur Tradition das diese Zusammenfassung der Höhepunkt einer Weinrallye ist, ein Höhepunkt den sich jeder gerne durchliest.

Als mir Matthias sein Wuschthema mitteilte, hatte ich sofort die Hoffnung damit verbunden das dieses Thema, über die bisherigen Rallyeteilnehmer hinaus, Blogger animieren könnte an einer Weinrallye teilzunehmen. Und tatsächlich, die Weinrallye 3 konnte viele neue Blogs gewinnen und hoffentlich auch für zukünftige Weinrallyethemen interessieren.

Vielen Dank an Matthias der ein toller Gastgeber war, jetzt blicken wir nach vorne, Mario Scheuermann vom Drink Tank wird heute das Thema der Weinrallye #4 bekannt geben. Ich darf schon verraten, es wird sehr spannend werden 🙂

In diesem Sinne, wer nun Lust bekommen hat ebenfalls einmal eine Weinrallye auszurichten, der möge sich einfach mit mir in Verbindung setzen!

Kommentare deaktiviert für Weinrallye #3

Filed under Weinrallye

Comments are closed.