Weinrallye

Weinrallye #3 + Gastgeber gesucht!

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 16 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

weinrallye_140.jpgNoch 2 Tage dann ist es soweit, die dritte Ausgabe der Weinrallye startet am Freitag bei Matthias vom Viva-Vino Bioweinblog. Das Thema ist HIER genau beschrieben, wer also teilnehmen möchte hat noch alle Möglichkeiten dazu, Biowein gibt es inzwischen ja an fast allen Ecken.

Übrigens, ich suche noch immer Gastgeber für diverse Weinrallyes 2008!! Wer also daran denkt selber einmal eine Weinrallye auszurichten möge sich bitte mit mir in Verbindung setzen. Vor allem die ersten Monate des Jahres konnte ich bisher nicht vergeben, das wäre doch eigentlich die optimale Zeit für Weinrallyes ausgerichtet von den Weingüterblogs?

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü