Weinrallye

Weinrallye #31 – Faszination Wein

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 14 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

weinrallye_31.jpgDie nächste Weinrallye die am 23. März 2010 stattfinden wird, wird von unserem Weinblogger aus Österreich Bernhard Fiedler organisiert. Seine Themenwahl basiert auf einer Frage um deren Beantwortung er uns bittet:

Was macht diese Faszination des vergorenen Traubensaftes aus?

Wem das nun zu weit gegriffen ist, für den folgen einge Anregungen:

Vielleicht findet sich ein konkreter Wein, mit dem sich das Besondere Deiner Beziehung zum Rebensaft gut darstellen läßt. Oder Du hast eine denkwürdige Erinnerung an Dein erstes Aha-Erlebnis bei einer Verkostung auf Lager. Möglicherweise gibt es aber auch ganz andere Geschichten zu erzählen, die am Wein besonders faszinieren.

Nun, ich bin gespannt was da auf uns zukommt. Bernhard hat in seinem Blog eine große Fülle von Anregungen parat, es lohnt sich bei ihm zu stöbern!

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü