Weinrallye #32 & Weinrallye #33

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 8 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Iris vom Lissonblog hat inzwischen ihre fulminante Weinrallye beendet und die Zusammenfassung online gestellt. Diese Weinrallye war wohl einmalig, in vielerlei Hinsicht. So existiert ab Weinrallye #32 eine Facebookgruppe, ein Umstand an den ich mich zuerst gewöhnen mußte, bzw es noch tue! 🙂

weinrallye_33.jpgweinrallye_ipinot.jpg

Robert, der Betreiben des Weinblogs vinissimus hat inzwischen die Weinrallye #33 ausgerufen und wünscht sich von uns aromatische Weine, bzw. „alles was eurer Nase nach einen intensiven Wohlgeruch verströmt“. Da sollte doch jeder etwas finden können!?

Kommentare deaktiviert für Weinrallye #32 & Weinrallye #33

Filed under Weinrallye

Comments are closed.