Weinrallye #34 – kleines Update zur Kaffeezeit

weinrallye__34.jpgHeute ist Weinrallyetag, es wird mir nicht möglich alle Veröffentlichungen zeitnah zu begleiten, ich hoffe aber dennoch immer wieder aktualisieren zu können.Die ersten Veröffentlichungen soweit mir bekannt, spannend zu sehen was so zum Wein gereicht wird :-))

Chef , der Metzger hat gesagt

lamicucina

Clemens Weinblog

Man kann’s essen

Winzerblog

Kaulwein Weblog

Peter Züllig

Weintester’s Blog

Und wer noch nichts geschrieben hat, es ist noch immer genügend Zeit für einen kleinen Beitrag!! Infos worum es bei der Weinrallye geht gibt es HIER

nextes update folgt heute Abend

3 Comments

Filed under Weinrallye

3 Responses to Weinrallye #34 – kleines Update zur Kaffeezeit

  1. Der Weinrallye #34 Blog-Post der Weinlounge Hamburg ist nun ebenfalls online!
    Grüße aus Hamburg.

    Link:

    http://weinlounge-hamburg.blogspot.com/2010/06/wei...

  2. Ben

    Ein weiterer Artikel zur Weinrallye!

    Grüße aus der Pfalz:

    http://biowein-depot.de/blog/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.