Weinrallye #34 – zur Nachtruhe ein letztes Update

Weinrallye #34 – zur Nachtruhe ein letztes Update

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 10 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Am Ende dieses langen weinrallye Tages sind dann doch einige Beiträge zusammen gekommen, Dankeschön an alle die mitgemacht haben. Nachzügler werden bis zur Veröffentlichung der Zusammenfassung am Donnerstag gerne berücksichtigt und bis dahin einfach in dieser Liste eingetragen. Sollte jemand seinen bEtrag vermissen, bitte kurze Nachricht an mich.Vielleicht hat ja auch noch jemand Lust bekommen einmal eine Weinrallye auszurichten, dann schaut einfach diese Seite an und sucht euch einen Monat aus und gebt mir Bescheid! Ganz einfach!

Die bisherigen Beiträge zur Weinrallye #34

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Ist doch einiges zusammen gekommen.

    Vielen Dank für das einfache oder doch nicht einfache Thema zur Weinrallye.

    Auf jeden Fall sehr passend zur Fussball-WM !

  • Danke für die vielen interessanten Tipps und Hinweise

Menü