Weinrallye #5 – Sangiovese

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 11 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

weinrallye_140.jpgGastgeber der nächsten Weinrallye ist wolfhos vom Blog Hausmannskost. Ausgerufen wurde das Thema Sangiovese bevozugt NICHT aus der Toskana. Wer Lust hat mitzumachen, alle nötigen Infos zu diesem spannenden Thema finden sich direkt HIER und HIER bei Hausmannskost.

Immer wenn ich das Blog Hausmannskost besuche wundere ich mich über diese Sau die da auf dem Blog sitzt 🙂

1 Comment

Filed under Weinrallye

One Response to Weinrallye #5 – Sangiovese

  1. Unwiderstehlich, oder? Sie sitzt bei uns im Garten, inzwischen an anderer Stelle. Entdeckt haben wir sie in einem Gartencenter des Nordens und fuhren sie dann trotz Überladung unseres damaligen Kleinwagens als Beute quer durch die Republik. Langsam wird es Zeit, dass sie ihr Winterquartier im Keller aufsucht. Denn sie ist ja nicht zum Verzehr geeignet und soll uns lange erhalten bleiben. Ein Huhn gibt es auch noch. Genug des Kitsches 🙂
    LG Wolf