Weinrallye 6 + 7

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 10 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

weinrallye_140.jpgNicht vergessen, es stehen 2 Weinrallyetermine an!!!!!

Wer sich in den nächsten Tagen mit Getränken zum Weihnachtsfest und für Silvester eindeckt sollte also nach passendem Material Ausschau halten 😉
Am 18. Dezember startet bei Schreiberswein eine Weinrallye zum Thema Schaumwein, da sollten doch wirklich viele etwas brauchbares finden um sich an der Weinrallye #6 beteiligen zu können!

Etwas komplizierter wird es zur Januarweinrallye für die am 10. Januar 2008 das Kaulwein – Weblog Gastgeber ist. Hier sind wir aufgefordert einen Wein (prickelndes wird sicherlich ebenfalls erlaubt) zu verkosten der NICHT aus einer Glasflasche kommt.

Ich wünsche beiden Gastgebern eine erfolgreiche Weinrallye und drücke die Daumen für eine rege und lebhafte Beteiligung.

1 Comment

Filed under Weinrallye

One Response to Weinrallye 6 + 7

  1. Juhuuu!!! Freue mich schon auf die neue Etappe! Bin in den letzten Zügen zur Vorbereitung des nächsten Schaumwein-Stops!!! Hoffe, die übrigen und zahlreichen Reise-Kollegen haben sich auch schon was Feines ausgedacht!!!