Weinrallye #6 im Überblick

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 10 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

weinrallye_140.jpgWer gerne auf dem laufenden bleiben möchte und stets wissen will wo welcher Artikel zur aktuellen Weinrallye veröffentlicht wird, dem möchte ich die folgenden 3 Quellen empfehlen.

Genussblogs.net bietet die Möglichkeit über die Suchfunktion in den Feeds nach dem Stichwort Weinrallye zu suchen:
http://www.genussblogs.net/index.php?zfmatch=Weinrallye&zflist=Alle_Genussblogs

Über die Tagsuche kann man sich natürlich auch via Technoratie informieren lassen
http://technorati.com/tag/Weinrallye?authority=n&language=n
Leider hat es mit dem Feed abonnieren nicht geklappt, vielleicht kennt sich da jemand besser aus? (täusche ich mich oder wird Technoatie immer schlechter?)

Mit Wikio und Yigg muß ich erst noch rumprobieren.

Somit dürfte auch klar werden warum es Sinnvoll ist seinen Beitrag zur Weinrallye entsprechend zu kennzeichnen. Eingebürgert hat sich inzwischen das Voranstellen des Begriffes Weinrallye mit der dazugehörigen Nummer. Für Morgen wäre das dann „Weinrallye #6 – Deine Artikelüberschrift“ So können immer wieder alle entsprechenden Artikel bequem gefunden werden!!

Jetzt wünsche ich allen viel Spass, ich denke in wenigen Stunden wird der erste Artikel zur Weinrallye #6 online gehen. Meiner wird wie gewohnt eher zur späten Stunde erscheinen 🙂

2 Comments

Filed under Weinrallye

2 Responses to Weinrallye #6 im Überblick

  1. Danke für die gute Vorarbeit, ich bin auf die Beiträge sehr gespannt.

  2. … ich musste für meinen Beitrag heute in schwindelnde Höhen klettern 🙁 das liebe ich eigentlich nicht!