Weinrallye #6 – prickelndes Finale

weinrallye_140.jpgLars hat vor einigen Tagen seine Zusammenfassung zur Weinrallye 6 online gestellt, sie enthält noch einmal den kompletten Verlauf der Weinrallye mit vielen interessanten Links die eine Menge Lesestoff bieten.

Lars gebührt an dieser Stelle ein großes Dankeschön für diesen wunderbaren Durchgang und die ständige Dokumentation auf seinem Blog die uns den ganzen Tag über auf dem laufenden hielt. Toll vorbereitet und durchgeführt, war diese Weinrallye ein würdiger Abschluss der Weinrallyejahres 2007.
Damit rückt ab sofort die Weinrallye #7 in den Blickpunkt der Weinrallye Gemeinschaft, Gastgeber ist das Kaulwein-Weblog, das ausgerufene Thema lautet “Alles außer Glas “Trinkbare” Weine aus Tetra Pak, Bag in box und Co”.

Leave a Comment

Filed under Weinrallye

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.