Weinrallye
1 Kommentar

Weinrallye 7 + 8

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 11 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Kompliment an die Kauls vom Kaulwein-Weblog für eine hervorragend durchgeführte Weinrallye. Das Thema war ausserordentlich spannend, dementsprechend Unterhaltsam sind die Beiträge zu lesen. Selbst die Absagen einiger Blogger hatten Charme!! Die Zusammenfassung der Weinrallye #7 kann man inzwischen auf dem Kaulwein-Weblog nachlesen.
weinralley_os_300.jpg
Es bleibt wenig Zeit für eine Verschnaufpause, Iris vom Weingut Lisson Blog hat inzwischen die nächste Weinrallye ausgerufen. Das Thema lautet: “Etikettentrinker – alles fürs Auge”. Die Weinrallye #8 wird am Aschermittwoch den 6. Februar stattfinden. Ich glaube das Thema bietet viel Potential für eine bunte Weinrallye garniert mit vielen Bildern.
Ich wünsche allen Beteiligten viel Spass!!

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Menü