Weinrallye #9 ausgerufen und ein kleiner Blick hinter die Kulissen der Weinrallye

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 10 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Sie ist inzwischen ausgerufen, Harald vom Bildergeschichten Weinblog hat die Gastgeberschaft der Weinrallye #9 übernommen.

Die Weinrallye 9 ist die erste Weinrallye bei der der ursprüngliche Gastgeber ausgestiegen ist und die Weinrallye nicht ausrichten konnte. Nach kurzer Überlegung ging eine Email an Harald raus mit der Anfrage ob er bereit wäre diese Weinrallye kurzfristig zu übernehmen. Und wie wir inzwischen alle wissen, er war dazu bereit. Darum bereits heute ein ganz herzliches Dankeschön an Harald für die spontane Übernahme der Weinrallye #9.

Dies hat für mich dazu geführt das ich nicht während einer Weinrallye den nächsten Gastgeber anschreibe um Details abzuklären, sondern zwei Weinrallyes im Voraus tätig bin damit wirklich nichts anbrennen kann. Die Weinrallye #10 ist bereits fix und der Gastgeber der Weinrallye 11 bekommt bald eine Erinnerungsmail von mir.

1 Comment

Filed under Weinrallye

One Response to Weinrallye #9 ausgerufen und ein kleiner Blick hinter die Kulissen der Weinrallye

  1. Ja, auf diese Weinrallye freue ich mich auch schon. Alltagsweine gut gemacht vom Winzer das wird bestimmt gut!