Weinrallye – Endspurt und Logos

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 11 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Wer noch keinen Wein für die morgige Weinrallye hat sollte sich langsam Gedanken machen wo er etwas entsprechendes herbekommt. Noch ist es nicht zu spät die örtlichen Weinhändler oder Supermärkte aufzusuchen.

Als ich die Weinrallye ausrief gab es kein Logo und ich hatte um Hilfe gebeten. Ich bekam tatsächlich drei Superentwürfe, für die ich mich hier an dieser Stelle ganz Besonders bedanken möchte. Zum einen Thomas von Weinverkostungen, Mario Scheuermann vom Drinktank und Charles von Weincasting. Ich hoffe keiner ist mir böse, ich habe mich für den Logoentwurf von Charles entschieden, weil er halt extrem webzweinullig ist. Sobald sie komplett und von Charles freigegeben sind, werde ich sie hier vorstellen und allen Teilnehmern zur Verfügung stellen.

1 Comment

Filed under Weinrallye

One Response to Weinrallye – Endspurt und Logos

  1. Wo finde ich das Logo? Oder wird es erst Morgen präsentiert?