Weinrallye im Jahr 2008

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 11 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

weinrallye_140.jpgDa sich ausser denen die bereits eine Rallye ausgerichtet haben, trotz vieler Aufrufe niemand für eine Ausrichtung einer Weinrallye meldet, werden wir wohl den Rhytmus von monatlich auf zweimonatlich verändern müssen. Schade eigentlich, aber es geht leider nicht anders, denn ich muss die Termine und Themen planen und kann das nicht kurzfristig machen.

Betteln möchte ich nicht, hier darum der letzte Aufruf, wer eine Weinrallye 2008 ausrichten möchte, möge sich doch bitte melden, 6 Blogs und das Jahr 2008 wäre voll!!

12 Comments

Filed under Weinrallye

12 Responses to Weinrallye im Jahr 2008

  1. Thomas, dann mach‘ ich’s auch mal, irgendwann nächstes Jahr. Und 2 Monate Intervall ist ok, sonst wird’s mir eh zu stressig.

  2. Wär doch gelacht, wenn wir das nächste Jahr nicht vollbekommen würden, oder? Ich bin mit dabei. Thomas, terminlich bin ich 2008 noch flexibel.

  3. Hallo Thomas,
    mich kannst du auch zweimal als Ausrichter auf den Plan nehmen, wenn es darum geht den monatlichen Turnus beizubehalten. Das fänd ich auch wichtig, die Weinrallye ist eine super Sache und es machen ja auch immer wieder neue Blogs mit!

  4. Ich bin zwar erst ganz frisch dabei und komme gegen die hier aktiven alten Weinnasen kaum an. Ich bin aber mehr als begeistert von der Weinrallye Idee. Ehe das ganze einschläft, bin ich bereit, mich als Ausrichterin bereitzustellen.

  5. Also ich mache das auch. Wusste gar nicht, dass ihr sucht.

  6. Danke für die vielen Anmeldungen, ich werde euch allen über das Wochenende eine Email schicken!!

  7. Hallo Thomas,

    wenn es noch einen Termin im November oder Dezember 2008 gibt, würde ich gerne auf mein Thema „Pinot Noirs und Rezepte zum Fest“ zurückgreifen.

  8. Hallo Thomas, hatte dir vor ein paar Wochen mal einen Vorschlag für eine Weinrallye geschickt. Der ist dann wohl im Lesetrubel verloren gegangen. Das ändert aber nichts daran, dass ich gerne für einen Monat Ausrichter bin.

  9. OK, wir sind dabei. Wir würden gern im kommenden Jahr eine Wein-Rallye zum Thema „Urlaubsweine“ ausrichten!

  10. Ich bin sehr dafür, wenn man sich thematisch auch mal etwas intensiver mit den Weinen aus den neuen osteuropäischen EU-Beitrittsländern beschäfigt.

  11. Nachdem meine Kommentare im luftleeren Raum verschwinden und Emails auch irgendwo , versuche ich hier nochmal, meine Bereitschaft zur Ausrichtung einer der nächsten Weinrallyes zu bestätigen. Vielleicht klappt’s ja diemal:-))

  12. Ja, es geht ja – lag wohl an meiner Emailadresse, die leider, passend zur Webseite, auf info endet und damit inzwischen bei vielen Leuten im Spamfilter landet. Werd ich mir merken.