Weinrallye sucht Gastgeber!

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 10 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Die Weinrallye sucht Gastgeber!! Das komplette Jahr ab Juli steht zur Verfügung. Wer Interesse hat, bitte Email an das Winzerblog!

Wichtig für Gastgeber ist das folgende: Du hast ein Weinblog, es ist für jedermann frei zugänglich um zu lesen und deine Artikel können kommentiert werden! Dann steht einer Weinrallye nichts im Wege.

Danke für die Hinweise, der Emaillink ist repariert :-))) Ihr könnt weiterhin eure Vorschläge und Anmeldungen mailen  

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

5 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Lieber Thomas!

    Ich hatte Dir gerade eine Mail gesandt, um mich und mein (noch junges) Blog als Gastgeber für eine Weinrallye ab Juli anzubieten, erhielt aber eine mail delivery failure von Google, der Account würde nicht existieren 🙂

  • hab’s auch getestet, gleiches Problem wie der weinfreak – ich glaube, in Deinem Emaillink fehlt ein Buchstabe:-)

  • Hey Thomas,

    wie schon auf twitter gepostet. Wir würden gern den August übernehmen. Thema wird am Wochenende gefunden – wir melden uns …

    Sonnigen Gruß von der Rheinschleife!
    Eike

  • @eike
    ist angekommen und bereits eingetragen, danke für die Anmeldung!

    Desweiteren ist der Oktober inzwischen ebenfalls vergeben, 3 weitere Anfragen liegen vor und wurden bereits von mir beantwortet

  • […] präsentiert. Offizielle Anlaufstelle ist nach wie vor Thomas, der für den Herbst noch Rallye-Ausrichter sucht. Und wie immer folgt die Übersicht über die bisherigen […]

Menü