Weinrallye – Wein und Humor

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 7 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

am Freitag den 19. November steht die nächste Weinrallye an, diesmal ist das Vinum Blog Gastgeber. Gefragt sind lustige Geschichten, Bilder, Ereignisse oder Begebenheiten rund um den Wein, einfach alles was euch zum lachen bringt in Zusammenhang mit unserem Leiblingsgetränk.Alle Infos auf dem Vinum Blog, ich wünsche viel Spass!!

weinrallye_300.jpg

3 Comments

Filed under Weinrallye

3 Responses to Weinrallye – Wein und Humor

  1. Roy

    Wein und HUmor muss sich auch nicht automatisch ausschließen. Auch der trockenste Mensch wird nach ein oder zwei Glässchen lustig drauf sein. Mein absolutes Lieblinggetränk

  2. 39. WeinRallye zum Thema „Wein & Humor“: wir sind dabei mit Heidis Bettkantenwein.

  3. Au, fein. Da simma dabeiiii…