Internationales

Weinweltkarte

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 18 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Eigentlich ist diese Karte für etwas anderes gedacht, aber ich hab mal im Schnelldurchgang die Länder eingetragen, von denen ich mir sicher bin, schon einmal Weine (aus Trauben) getrunken zu haben. Somit wird daraus die Weinweltkarte oder Weltweinkarte.

create your own visited country map

Da fehlen doch noch einige wichtige Länder, z.B. Canada, Uruguay, Tschechien und die Slowakei.
Als besonders exotisch wären sicherlich Belgien und die Niederlande zu nennen.

Nicht eingetragen sind Bolivien, Polen, Rumänien und Algerien, da bin ich mir nicht sicher.

Schönes Spielzeug.

Auf gehts Weinblogger, da muß es doch einige geben, die mehr rote Farbe auf die Karte bringen!!

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü