Weingeschichten

Wenn Engel Geschichten erzählen…

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 17 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

… kann man sich getrost zurücklehnen, an einem leckeren Weißburgunder nippen und dem Engelchen zuhören.

Pfälzer Engel.jpg

Mir ist heute etwas ganz Besonderes wiederfahren, ich habe einen Engel gesehen. Nun, wenn der Winzerblogger Engel sieht, dann fliegt der Engel nicht durch die Gegend, sondern er sitzt auf einen Weinfass und erzählt Weingeschichten.

Wenn dann eine der Geschichten noch aus dem Winzerblog stammt, dann bekommt das bloggen plötzlich eine neue Dimension. Aus der virtuellen Welt in die reale Welt, gekonnt und professionell vorgetragen von Anja Kleinhans, mit Publikum, Wein und Applaus, ein echter Genuss durch und durch.

Ich habe es zutiefst genossen und bedanke mich für die Anerkennung die mir damit wiederfahren ist. Das Gefühl spielt Karussel, es erinnert mich an Zeiten als ich Volkstheater spielte und Applaus bekam – aber es war schöner, denn für mich gab es kein Lampenfieber.

Toll, mag man sich denken, so what? Aber das Leben spielt sich nicht im Internet ab sondern da draussen, z.B. in Freinsheim im Theader. Ich weiß jetzt das das Winzerblog gelesen wird, jenseits von Web 2.0, Feedreader, Trackbacks und Pageviews usw.

Wieviele A-Blogger können wohl von sich behaupten jemals echten Applaus bekommen zu haben? Ich bin Volksblogger und als solcher ist mir das BloggerAlphabet so ziemlich egal 🙂
Links zum Thema:

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü