WICHTIG: Änderung Blog trifft Gastro 2009

Wir treffen uns nicht wir ursprünglich gemeldet im Zapatto, sondern gehen direkt in das Thanner. Dort werden wir uns sammeln bis wir in das RNF-Kochstudio fahren.

Zur Karte bei Google Maps geht es HIER

Die Homepage des Thanner findet sich HIER

Wenn jemand vom Bahnhof, Flughafen oder sonstwo abgeholt werden möchte, bitte einfach melden, Email, oder Telefon, laßt uns bitte wissen wie und wann ihr ankommt. Allen die sich angemeldet haben, geht eine entsprechende Anfrage von Marc Kunkel via Email zu.

Ich wünsche euch allen eine gute Anfahrt und freue mich euch alle zu sehen.

Meine Mobilnummer findet sich HIER, ab Samstag Morgen bin ich darauf errichbar. Weitere Infos zu Blog trifft Gastro im Ochsenblog.

4 Comments

Filed under In eigener Sache, Sonstiges

4 Responses to WICHTIG: Änderung Blog trifft Gastro 2009

  1. Also ich hab leider keine Mail bekommen und fahre gegen 12-13 Uhr los. Ich werde also vermutlich ankommen, wenn ihr beim Jürgen seid. Und so wüsste ich gerne, wo ich denn da hin muss? Andererseits kann ich auch anrufen, wenn ich angekommen bin. Mobilnummer ist gespeichert.
    Bis nachher! 🙂

  2. gerade hat sich ergeben, ich fahr vorher noch nach Kaiserslautern, komme dann wohl direkt zum Ochsen.

  3. Servus, du musst bei bei Gelegenheit noch mal erklären, wie ich zu dir komme. Außer der Uni kenne ich in HD nicht viel. 😀

  4. Pingback: BtG09 - bekannte Gesichter | der Ultes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.