In eigener Sache, Sonstiges

WICHTIG: Änderung Blog trifft Gastro 2009

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Wir treffen uns nicht wir ursprünglich gemeldet im Zapatto, sondern gehen direkt in das Thanner. Dort werden wir uns sammeln bis wir in das RNF-Kochstudio fahren.

Zur Karte bei Google Maps geht es HIER

Die Homepage des Thanner findet sich HIER

Wenn jemand vom Bahnhof, Flughafen oder sonstwo abgeholt werden möchte, bitte einfach melden, Email, oder Telefon, laßt uns bitte wissen wie und wann ihr ankommt. Allen die sich angemeldet haben, geht eine entsprechende Anfrage von Marc Kunkel via Email zu.

Ich wünsche euch allen eine gute Anfahrt und freue mich euch alle zu sehen.

Meine Mobilnummer findet sich HIER, ab Samstag Morgen bin ich darauf errichbar. Weitere Infos zu Blog trifft Gastro im Ochsenblog.

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü