Leseempfehlungen

Wie war das mit dem Apfelwein?

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 16 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Sehr interessanter kleiner Artikel, der am Beispiel Apfelwein aufzeigt wie die Politik inzwischen mit den Bürgern umgeht.
Ebenfalls interessant daran, das das Thema Apfelwein wohl nur noch „Verhandlungsmasse“ war um dann im richtigen Augenblick gegen ein anderes Zugeständniss geopfert werden zu können.

Der ganze Aufschrei der die letzten Wochen durch alle Medien inkl. Blogs ging war Teil einer politischen Kampagne. Wieder einmal möchte sich ein Mann ohne Charisma zum Landesvater wählen lassen, da kam das „Verbot“ des Begriffes Apfelwein gerade Recht und bot die Chance sich bei seinem Wahlvolk als Bewahrer der Tradition zu beweisen.

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

Menü