Wineblogger.info

Vor einigen Tagen bereits wurde die neue Seite Wineblogger.info neu erstellt und mit vielen interessanten Details versehen inkl einem Aggragator, damit können diejenigen die unbedingt eine Alternative zu Genussblogs.net suchen endlich an anderer Stelle nachschauen 🙂

Ich gratuliere Gabriella und Ryan zum Neustart und drücke die Daumen das alles so wird wie sie sich das wünschen. Gleichzeitig kann ich nur alle deutschsprachigen Weinblogger aufrufen dieser internationalen Gemeinschaft der Weinblogger beizutreten und dieses Projekt zu unterstützen.

weinbloggerinfo.JPG

3 Comments

Filed under Internationales

3 Responses to Wineblogger.info

  1. klaus

    Ich bitte um Verständniss aber auf ihrer Startseite ist ein John Deere abgebildedt mit dem Titel 5830, doch um diesen Tracktor handelt es sich um ein 8530. Es war bestimmt nur ein Versehen ich wollte nur daruf hinweisen. Ihre Seite ist trotzdem eine sehr informative Quelle!

    Liebe grüße Klaus Max

  2. Ben

    Danke für die Info! Das Projekt sieht wirklich sehr anspruchsvoll aus. Werde ich mir genauer ansehen.
    Gruß Ben

  3. Klaus Max

    Das freut mich ein guten Rutsch wünsche ich
    Gruß Klaus Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.