Winzerspiele

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 11 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Das Weingut Jonas bietet auf seiner Internetseite nicht nur eine Fülle Infomationen an, sondern gibt seinen Besucher auch die Möglichkeit ein bischen abzuspannen mit der Beerenjagd! Die Beerenjagt ist ein Spiel klassischer Machart, besonders witzig wenn die Trauben via Bande in den Korb fallen 🙂

Beerenjagd-Weingut-Jonas.jpg

Ich muß jetzt nur noch rausfinden ob das Zeugs von den Vögeln Zusatzpunkte bringt wenn man es auffängt?

Wer braucht alleinr, jetzt gibt es ja die Beerenjagd!

Hinklicken und den Rekord knacken, der Winzerblogger hat sich als Vorgabe schon mal auf Platz 13 eingetragen!!

1 Comment

Filed under Sonstiges

One Response to Winzerspiele

  1. Hallo Thomas!

    Freut mich sehr, dass hier über unsere „Beerenjagd“ berichtet wird! Entwickelt wurde das Spiel vor ein paar Jahren und wurde schnell beliebt, mit der Zeit schwand – ist ja auch nicht unnomral – das Interesse und es wurde mit Freischaltung der neuen Interenetpräsenz rausgenommen.

    Überraschenderweise wurde ich Anfang diesen Jahres immer öfter darauf angesprochen, warum das Spiel nicht mehr online ist… kurzum, ich habs wieder online gestellt und es erfreut sich wieder zunehmender Beliebtheit!? Wir sind sogar am Überlegen, ein weiteres Spiel zu entwickeln, wer Ideen hat, soll es mich wissen lassen… 🙂

    Das Zeug von den Vögeln gibt übrigens Punktabzüge 🙂

    Viele Grüße aus dem Rheingau

    Markus