Video
1 Kommentar

Winzervideo – Marktgemeinde Gumpoldskirchen

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 10 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Ausnahmsweise steht im heutigen Weinfilm kein einzelner Weinbaubetrieb im Mittelpunkt sondern gleich ein ganzer Ort. Die Marktgemeinde Gumpoldskirchen hat ein fast 10 Minütiges Video auf Youtube eingestellt in dem der Bürgermeister seinen Weinort vorstellt. Das dabei der Wein im Mittelpunkt steht darf nicht verwundern, denn über den Wein gibt es wohl viel zu erzählen in Gumpoldskirchen.

,

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren?

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Hi Thomas, bin grad auf der Suche nach interessanten Blogs rund um Wein und die Region Südpfalz und dabei auf Deinen Blog gestoßen. Wollte Dir nur nen Gruß da lassen, weil mir Deine Themen gut gefallen! Verlinkt haben wir Dich damit auch 🙂

    Viele Grüße
    Katja

Menü