Wo sind die Blogger?

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 11 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Hinter jedem Blog steht eine Person steckt die etwas von sich preisgibt wenn sie schreibt, da, ist es nur normal wenn man Neugierig auf die Person wird.
Ein Bloggertreffen böte dabei die Gelegenheit einmal hinter die Blogfassade zu blicken und die damit die Chance zu bekommen echte Überraschungen zu erleben. Als ich die ersten Blogger kennenlernte war ich ziemlich überrascht über diese Leute. Mit einigen habe ich  Freundschaft geschlossen die ich nicht missen möchte. So ist das Leben!!
Es gäbe da schon Blogs hinter deren Fassade ich gerne einmal einen Blick werfen würde, den Schmerles z.B. durfte ich schon einmal kurz kennenlernen und würde gerne das begonnene Gespräch fortsetzen. Auch woweezowee ist einer von denen die sicherlich viel zu erzählen hätten über die Region und die Welt des InterNetz.
Aber klar, spricht man von Bloggern aus der Region darf auch er nicht fehlen, er ist schon lange auf meiner „Beobachtungsliste“ das Blog ap-Projekt. Zugegeben bisher war ich zu faul in Erfahrung zu bringen wofür der Name ap-projekt eigentlich steht, irgendwann werde ich es erfahren 🙂
Noch so ein Blog, das ich gerne hin und wieder besuche. Oft verstehe ich nicht was sie schreibt, oder vielleicht sucht? Ja, die Passantin ist wirklich Geheimnsivoll, vielleicht auch deshalb weil sie sehr persönlich in ihrem Blog immer ihre derzeitige Stimmung wiedergibt.

Es gibt sie schon die Perlen hier in der Region, nur dorthin vorzudringen scheint schwierig und sie in Echt zu treffen scheint unmöglich. Liegt sicher auch daran das wir hier in unserer Ecke keinen Selbsternannten Alphablogger haben der Ruft und alle kommen. Ist auch gut so, es lebt sich gut ohne Alphatierchen!!

Bloggertreffen-Rhein-Neckar.gif

Ebenfalls spannend die ganz neuen Projekte am Regionalen Bloghimmel, da fallen Namen wie RheinNeckarWeb, oder GoDelta vom Meier Stadtmagazin. Da wäre ein Plausch schon einmal interessant oder nicht?

Also Jungs und Mädels aus der Bloggerszene, rafft euch auf und kommt zur Radrennbahn in Ludwigshafen! Details und Info gibt es HIER. Der Winzerblogger ist jedenfalls dabei.

6 Comments

Filed under Sonstiges

6 Responses to Wo sind die Blogger?

  1. Woher der Name kommt ist eigentlich recht einfach. a und p sind meine Initialien und das „Project“ dahinter kam einfach so. Die Site war damals schon länger angedacht und eigentlich hätte es ap-online werden sollen. Wenn Du mal schaust, was sich mittlerweile unter der URL ap-online findet, ist es vielleicht ganz gut, dass es nicht geklappt hat. Anwälte scheinen in der letzten Zeit hyperaktiv zu sein.

    Den Termin trage ich mir schon mal ein!

  2. Pingback: woweezowee

  3. Pingback: INJELEA

  4. Ich bin zwar nicht aus dem Dreieck, sondern vom Rheinknie / Rheinhessen, aber aufgrund meiner Neugierde komme ich gerne 🙂

  5. Notiert habe ich das, aber wer weiß was in 8 Wochen ist….Vielleicht blog ich gar nicht mehr sogar.

  6. Aber bitte Herr Schmerles, wer denn an so etwas denken?
    Ich werde auf alle Fälle kurz vorher nochmal ans Treffen erinnern!!!!